love is a mixed tape

Meine liebste und beste Sis - 4 evva die Sarah "Minka" Lieb dich so meine Maus!!! Bist imma für mich da wenns mir schlecht geht! Kann mit dia über alles reden... Lieb dich

 ( leider hab ich von dir noch kein Photo)

Also hier mal die Sabsüüü - lieb disch diggest!!! Kenn dich scho voll lange - ( ja das war noch Zeiten ... )  machen nur Kagge zusammen aber imma voll luschtig !!! Bist einfach die BESTE ... bist imma da wenn ma dich brauchen tut und ma kann mit dir ordentlich was wegbechern ^^

 

 

Franzi mein Twinnie - bist auch imma für mich da, nur schade das du so ends weit weg wohnst ... Lieb dich meine Maus!!!

"Du ey fei echt ey jetzt des geht so ja wohl ned" - *wegbrech*

 

 Hier noch die Mädels aus meiner zükünftigen Klasse :

Mag euch scho etz alle total - hoffe das des halbe Schuljahr schnell rumgeht und ich dann endlich zu euch komm!!!

 

So bevor ich hier noch 100 leude erwähn von denen ich noch kein Pic hab - wart ich mal lieber ab...

 

But that´s for all of you:

 

Main
Startseite
Gästebuch
Kontakt


Moi
Über müsch ...
*Friendz*

Hey ihr Süssen - danke fürs Vorbeischaun!! a>

!BESTES!
Music that Moves
MTM 2
Fun
Fun Pics
Lyrics
+ICON+

Links

Made of
[Punk.Sternle]
[Bild.Er]

Gratis bloggen bei
myblog.de